Willkommen beim Ingenieur – und Sachverständigenbüro

Heinemann

Bei Fragen rund ums KFZ sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!

In den Anfangsjahren hatte der Technische Überwachungsverein (TÜV) das Prüfmonopol, woraus sich der umgangssprachliche Begriff „TÜV“ für die Hauptuntersuchung entwickelte. Bereits seit 1990 führen die Hauptuntersuchung auch die GTÜ sowie die DEKRA und KÜS (und andere) durch. Sie brauchen also für Ihre HU/AU nicht zwingend zum TÜV, sondern haben die freie Wahl des Prüfers.

GTÜ steht für mehr Flexibilität, mehr Kundenorientierung und mehr Service für Sicherheit

Engagiert, zuverlässig und stets mit Blick auf unsere Kunden stellen wir Tag für Tag unter Beweis, was wir unter
Rundum-Service verstehen.
Mehr Service für Sicherheit“ ist daher mehr als ein Motto – es ist unser Auftrag!
Wenn Sie eine HU (inkl. AU), eine Änderungsabnahme, ein Gutachten oder eine Oldtimerbegutachtung für Ihren PKW oder Ihr Motorrad benötigen, sind sie bei uns richtig.

Sie haben Fragen rund ums Kfz?
Gerne sind wir für Sie da.

Vereinbaren Sie einen Termin. Dadurch ersparen Sie sich unnötige Wartezeit.

Telefon: 0591. 977 88 012

© 2021 Ing. - u. Sachverständigenbüro Heinemann - Alle Rechte vorbehalten.| Impressum/Datenschutz